VW Crafter erstrahlt in frischem Design

Seit letzter Woche glänzt der VW Crafter des Stadtjugendring Bad Honnef in neuem Look und steht aktuell vor dem Haus der Jugend in Bad Honnef. Das alte Logo, welches bereits seit etwa 10 Jahren auf dem Fahrzeug zu sehen war, wurde nun durch unser neues, modernes Design ersetzt.

In diesem Jahr wird der Crafter wieder für viele Tagesausflüge der Jugendhäuser genutzt. Egal ob für den Sommerspaß oder für Fahrten zum BAEGI – der Crafter ist stets bereit. Er bietet Platz für neun Personen und eignet sich ideal für Tagesausflüge und andere Aktivitäten mit der Jugendgruppe. Durch die Nutzung des Fahrzeugs können gemeinsame Aktivitäten geplant und durchgeführt werden, um Jugendliche in der Stadt zu unterstützen und ihnen unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Wir freuen uns darauf, ihn in Aktion zu sehen und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß und Abenteuer auf den bevorstehenden Ausflügen.

Stadtjugendring