BAEGI 2023 – jetzt anmelden!

Update Stand 28. März 2023: Aufgrund der hohen Anmeldezahlen wird in der ersten BAEGI-Woche das Losverfahren zur Anwendung kommen. Die Auslosung findet nach den Osterferien statt. Geschwisterkinder kommen gemeinsam in den Lostopf.

Unter dem Motto: KiKuDo – was nichts anderes bedeutet als KinderKunstDorf – findet der BAEGI (Bauspielplatz Aegidienberg) in den ersten drei Wochen der Sommerferien (26.06. – 14.07.23) statt. Wir sind guter Hoffnung, dass der inklusive Bauspielplatz in diesem Jahr zum ersten Mal auf seinem neuen und festen Grundstück neben dem Bauhof in Orscheid stattfinden kann. Die Stadt Bad Honnef arbeitet bereits an unserer Infrastruktur und erste Erfolge sind schon sichtbar!

30 Kinder zwischen 6 und 14 Jahren werden dort von 9 bis 16 Uhr betreut und können wochenweise angemeldet werden. Leider treffen auch uns die gestiegenen Preise, vor allem für Baumittel wie unser benötigtes Holz, so dass wir nun nach neun Jahren zum ersten Mal die Teilnehmergebühr auf 50€/Kind/Woche erhöhen müssen.

Sollte die Anmeldezahl unsere Kapazitäten überschreiten, entscheidet nach den Osterferien das Los.

Für jedes teilnehmende Kind benötigen wir eine eigene Anmeldung. Bitte lesen Sie zuvor das Merkblatt und senden uns dann die Anmeldung und Datenschutzerklärung an: jugendtreff@sjr-honnef.de. Nach der Zusage (Ende April) erhalten die Eltern von uns eine Zahlungsaufforderung für die Teilnehmergebühr.

Stadtjugendring